Umgang mit Passwörtern / Kennwörtern am Campus Magicus

Der Magische Teil des Campus Magicus gehört zur Welt der Hexen und Zauberer. Er ist durch Flüche und vieles mehr geschützt. Kein Muggel (Nichtmagier) kann dort eindringen. Um bestmöglichen Schutz neugierigen Augen gewährleisten zu können, wurde der Zugang für Zauberer in die Zaubererwelt des Campus Magicus mit Passwörtern versiegelt.

Bei Anmeldung am Campus Magicus legt wählt sich jedes Mitglied sein eigenes Passwort (Persönliches Kennwort oder Persönliches Passwort) aus. Damit hat derjenige dann Zugriffsrechte auf die verschiedenen Bereiche von Campus Magicus.

Sollte mal etwas nicht funktionieren, sprecht uns bitte an. Entweder schickt ihr eine eilige Eule zur Schulverwaltung oder ihr meldet euch im Forum.

Es wird dann nachgesehen, woran es liegt. Bitte schimpft nicht gleich, manchmal liegt es einfach daran, dass ihr euch vielleicht einfach vertippt habt oder ist z.B. eure Umschalttaste oder Shifttaste aktiviert? Dies erkennt ihr an der Tastatur an einer kleinen leuchtenden Lampe. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch bitte einfach.

Passwörter dürfen nicht weitergegeben werden! Sollte dies doch jemand tun und sich dabei erwischen lassen, wird dies für denjenigen Folgen haben.

Kommentieren nicht möglich

Bewertung der FAQ

0 (0 Abstimmungen)