Forum Campus Magicus

Direktlink vom Forum: http://www.hogwartsforum.campus-magicus.de/

Alternativ findet ihr das Forum auf der Hauptseite rechter Frame im Kasten "Treffpunkte".

Um vollen Zugriff auf die Foren zu erhalten, registriert euch bitte das erste Mal und loggt euch danach immer mit eurem Namen in das Forum ein.
Um zu vermeiden, dass ihr euch nach der Registrierung jedesmal neu am Forum anmelden müsst, könnt ihr bei Anmeldung am Forum einen Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" setzen. Dann merkt sich das Forum euren Benutzernamen und Passwort und ihr seid das nächste Mal dort sofort angemeldet.

Damit ihr alles lesen und überall mitschreiben könnt, tretet bitte zuerst in die Benutzergruppen ein. Welche Benutzergruppen es gibt, findet ihr in der letzten Spalte. In jedem Forum gibt es auch einen Info-Bereich, wo alles genau beschrieben ist.

Kurz etwas zum Schul-Team. Dazu gehören die Vertrauensschüler, Hauslehrer, Hausgeister und die Schulleitung von Hogwarts. Es hat Moderatoren-Rechte am Forum. Wenn ihr Schwierigkeiten oder Fragen habt, schreibt bitte einen von ihnen an.

Kommentieren nicht möglich

Bewertung der FAQ

0 (0 Abstimmungen)