Anmeldung für das Campus Magicus

Professor Derwent
Thursday, 30. September 2010; 19:45

Hier meldest du dich für das Campus Magicus an.

1. Klicke das Bild an. Es öffnet sich eine Seite in eimem neues Fenster.

Meld dich an und mach mit! Tauch ein und lass dich verzaubern von der Welt der Hexen und Zauberer.

2. Nun bestätigst du, dass du die FAQ´s gelesen, sie verstanden hast und dich daran während des Aufenthaltes im Campus Magicus halten wirst.

3. Wenn du die FAQ´s bestätigt hast, öffnet sich das Aufnahme-Formular. Dieses füllst du aus und sendest es ab.

Sobald deine Anmeldung angekommen und bearbeitet wurde, wirst du in der Grundschule aufgenommen. Nach Abschluss der Grundschule wirst du zum Zauberschüler und kommst nach Hogwarts in die Zauberschule. Dort erlebst du 7 tolle Schuljahre und kannst danach sogar ein Studium / Ausbildung an der Zauberer-Universität absolvieren. 

Solltest du Fragen haben, meld dich bitte einfach per Eulenpost (Mail). Die Adressen der Schulleiter findest du im Büro.

Viel Spass!

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich